Stress wegen Geld? Hier kommt Hilfe

Das Thema Geld ist derzeit für viele Menschen mit Sorgen und Stress verbunden.

Ganz egal, ob die Bedrohungen durch die aktuelle Wirtschafts- und Finanzlage nun real sind, oder hauptsächlich Medienrummel – wenn der Stress ums Geld Dich befällt, dann hast Du schlechtere Katren.

Stress macht dumm, reduziert Deine Intelligenz.

Unter Stress treffen wir schlechte/schlechtere Entscheidungen (habe ich am eigenen Leibe erfahren). Beim Geld ist das oft besonders drängend und unangenehm.

Folglich ist es hilfreich und wichtig, den Stress zu reduzieren, damit wir klarer denken können, damit wir (wieder) auf den Weg zu unserem verdienten Erfolg und Wohlstand kommen.

Silvia Hartmann hat eine neue CD herausgebracht, die dieses Problem angeht:

CD Cover

CD Cover

Skyland Money Energy Hypnosis

Du kannst es als geführte Visualisierung, als geführte Meditation oder als Energie-Hypnose bezeichnen.

Es ist eine sehr entspannendes und energetisierendes Programm (in englischer Sprache). Es wirkt tief in unserem energetischen Wesen und soll kurzfristig die Stressreaktionen rund um Geld reduzieren. Da es uns mehr mit unseren Ressourcen in Verbindung bringt, trägt es langfristig dazu bei, den Geldstress endgültig hinter sich zu lassen.

Silvia Hartmanns Skyland Money Energy Hypnosis Programm soll öfters und mit Kopfhörern angehört werden. Wer dabei EmoTrance oder andere Methoden der Energetischen Psychologie anwendet, wird gewiß zu herausragenden Ergebnissen gelangen.

Ich wünsche viel Erfolg – ohne Stress ums Geld.

Detlev Tesch

http://emotrance.eu/smehp

Comments are closed