Was Teilnehmer über das Basis-Training sagen

Ich fands super-genial und sehr spannend und lehrreich!! Werde sicher damit weiterarbeiten, an mir und hoffentlich auch an Klienten. 🙂
Es war auch sehr erstaunlich, wie meine Kinder und mein Ehemann „darauf reagierten“. Als ich nach Hause kam, waren sie so angenehm „verändert“.
Super!!
Vielen herzlichen Dank!!
Claudia Frauenfelder-Kürner, Bülach, Schweiz www.regenbogenpraxis.ch

Mein bisher absolut eindrücklichstes Seminar (u. ich hab schon viele gemacht 🙂
Detlev ist SEHR kompetent, professionell, sympathisch et. etc.
Eine Technik nach der ich schon lange suchte! etwas EINFACHES, dass sich ohne Hilfsmittel überall, in jeder Situation u. in jeder Lebenslage anwenden lässt.
Einfach super!!
DANKE vielmals.
Marianne Frey-Sandmeier, Scherz, Schweiz

Sehr spannender Kurs!!Es war ein fundierter Kurs, der sehr viel Spass gemacht hat. Es wurde viel gelöst und gelacht.
Mir gefiel auch, dass es noch weiterführende Informationen gibt. fragen wurden klar und kompetent beantwortet.
Mir geht‘s soo gut – wie könnte ich da etwas beanstanden!!
Das ist für mich ein „erfolgreicher Kurs“!!
Beatrice Hinder, St Gallen, Schweiz, www.creativetou.ch

Lieber Detlev,
es waren für mich wieder 2 wunderbare, bereichernde Tage. Deine herzoffene Präsenz und fachliche Kompetenz empfinde ich als sehr wohltuend. SUPER!!!
Mein finanzieller Einsatz hat sich alle Weile gelohnt!
Ich freue mich, alle diese begeisternden Eindrücke zu integrieren und im Alltag dann umzusetzen und diese fantastische Methode weiterzugeben.
Herzlichen Dank.
Cala Spence, Zürich, Schweiz, www.aloha-health.ch

Du hast ein super Seminar gegeben.
Auf alle Teilnehmer eingegangen und sie abgeholt.
Du hast das Ganze mit viel Energie und eindrücklich herübergebracht.
Das Seminar dürfte länger sein, und dafür mit noch mehr Übungen, um
sich unter Anleitung sicherer zu werden und mehr für sich zu erfahren.
Christoph Brennenstuhl, Schweiz, www.brennenstuhl.ch

Das Seminar war sehr interessant und lebhaft geführt.
Die Dokumentationen, welche ich erhalten habe, sind super!!
Andrea S. Lucchini, Kloten, Schweiz, a.s.lucchini( at )bluewin.ch

Das Seminar ist sehr professionell, locker, energetisierend, humorvoll von Detlev durchgeführt worden.Ich nehme ein zufriedenes, angenehmes und zukunftsfreudiges Gefühl mit auf meinem weiteren Lebensweg mit.
Herzlichen Dank, Detlev!
Jasmin Schellenberg, Berikon, Schweiz, www.jasmin-schellenberg.ch

Lieber Detlev,
ich hatte zwei wundervolle, belebende und erfrischende Seminartage.
Dein Humor und dein Schauspieltalent gaben den Lachmuskeln ausreichend Gelegenheit, sich zu stärken und dennoch war deine fachliche Kompetenz jederzeit spürbar.
Danke!
Susanne Hoffmann, Braunschweig, Deutschland, shobs( at )gmx.de

Sehr spannende, interessante Vermittlung. Leicht und vor allem humorvoll. Sehr verständlich. Detlev versteht es, Vertrauen aufzubauen, damit die Teilnehmer sich öffnen können.
Extrem spannendes, lehrreiches Seminar! Gratuliere!
Barbara Kipfer-Billeter, Umiken, Schweiz

Sehr flott, unterhaltsam und tatsächlich alles gelernt!
Eine geniale Methode mit viel Spielraum zum Ausprobieren und doch ganz simplen Grundsätzen.
Kann Detlev als Trainer nur empfehlen!
Sonja Seidel, Mönchengladbach, sonjamargret(at)web(Punkt)de

Sehr anschaulich, gut verständlich vermittelt, gute Atmosphäre, sehr gut umsetzbar, gute Betreuung durch Detlev.
Evelyne Wiertelarz, Krautscheid, haus.pondrom(at)web(Punkt)de

Ein in sich rundes und stimmiges Seminar. Es war eine anregende Darstellung des Themas und ließ keine Fragen offen.
Hella Hergel, Troisdorf, www.wasBesseres.de

Gut! Sehr lebendig dargestelltes Thema; ich bin gespannt auf den Einsatz!
Susanne von Großmann, Meckenheim

Super! Sehr sachlich, locker und mit viel Spaß ist mir EmoTrance vermittelt worden. Danke schön :-))
Conny Roth, St. Augustin, www.der.kreative.weg.de

Vielen Dank für die Einführung in diese unglaublich leichte und wirksame Weise, gestaute und blockierte Energie zu lösen und wieder fließen zu lassen und für die Ermutigung, sie auch anzuwenden.
Ich bin beeindruckt. Danke.
Vera Ka., Leipzig

Ich bin begeistert. Dieses Wochenende hat viele „Wege in mir geöffnet“, nicht nur in mein Energiesystem!
In einer Angelegenheit habe ich meine Power zurückgewonnen. Die Energie flitzt durch mein Energiesystem und das fühlt sich wunderbar an…
Detlev teilt all sein Wissen auf eine sehr humorvolle Weise.
Vielen, vielen Dank.
Joyce Armini-Rambi, Senlis, Frankreich (bei Paris)

Ein absolutes Highlight.
Detlev war sehr souverän und hat alle Fragen ausgiebig und im Interesse aller beantwortet. Er war sehr klar, humorvoll und hat jede Session mit uns Teilnehmern mit Sorgfalt und Unterstützung beschenkt.
Alles war 100% rund.
Fazit: Ich habe EmoTrance verstanden und werde EmoTrance in mein tägliches Leben integrieren. Detlev ist lebendig und einfühlsam in der Präsentation und geht auf jede Frage ein.
Meine Empfehlung.
Kerstin Warkentin, Düsseldorf, www.kerstinwarkentin.de

Detlev hat es mit seiner spielerischen Art geschafft, mir „Energiearbeit“ als etwas leichtes, spielerisches und das Leben bejahendes Vergnügen zu vermitteln.
Es ist nur Energie. WOW wenn sie fließt.
Danke.
Christel Oberreiter, Mühlhein/Ruhr, oberreiter( ät )arcor.de

Das Seminar hat mir als Ganzes sehr gut gefallen. Die Methode spricht mich sehr an, da sie so „einfach“ ist.
Ich hätte mir manchmal etwas mehr Zeit in den Übungseinheiten gewünscht.
Renate Küstner,

Seht strukturiert, klare für mich leicht verständlich gemachte Anleitung EmoTrance zu erlernen.
Viele Übungen von denen ich für mich sehr profitiert habe und bestimmt ist dies noch nicht das Ende.
Ich fühle mich klarer und energetisch sehr aufgetankt.
Ich bin über die Einfachheit dieser methode erstaunt und erfreut.
Elisabeth Rüttler, Bad Mergentheim

Mit Neugier das Seminar begonnen. Mit vielen Selbstzweifeln hindurchgegangen. Mit Armen voller Arbeit an mir herausgekommen.Ganz im Sinne von EmoTrance: hinein, hindurch, hinaus.Es ist ja alles nur Energie.
Vielen Dank für deine liebevolle, kameradschaftliche Führung, lieber Detlev.
Auf zu neuen Erfahrungen!
Regine Bialojan, Schmitten, bialojan (ät) web.de

Sehr gutes Seminar. Informativ, humorvoll, unterstützend, kurzweilig.
Ich fühle mich sehr gut danach und gehe energievoll nach Hause.
M. E., Pirmasens