EmoTrance Advanced Training Einführung

Hier ist ein Auszug aus der Seminarunterlage für das EmoTrance Advanced Training von Silvia Hartmann (übersetzt von Detlev Tesch)

Herzlich willkommen im EmoTrance Advanced Practitioner Training!

EmoTrance ist eine faszinierende neue Heilweise mit zahllosen praktischen Anwendungsmöglichkeiten – von einfachsten kleinen Alltäglichkeiten bis hin zu den höchsten esoterischen oder metaphyischen Angelegenheiten, die Du Dir nur denken kannst.

Das Wunderbare an EmoTrance ist dabei: egal, wie kompliziert, esoterisch oder gar befremdlich unsere Erfahrungen mit dem Energiesystem auch scheinen mögen: Wenn wir uns an die einfachen Grundregeln halten, die Du am Selbsthilfe-Tag gelernt hast, können wir nichts falsch machen.

EmoTrance gibt uns einen Satz äußerst einfacher und mächtiger Werkzeuge, die wir auf alle energetischen Vorkommnisse anwenden können.

Diese Werkzeuge bleiben im Wesentlichen bei allen Anwendungen und Umständen gleich. Wenn Du als Practitioner das immer vor Augen hast, wirst Du feststellen, daß Du Bereiche der menschlichen Erfahrung erforschen UND WICHTIGE VERÄNDERUNGEN BEWIRKEN kannst, die zuvor nicht erreichbar waren.

Dieses Training ist das EmoTrance ADVANCED Practitioner Training.

Es geht um mehr als nur weitere Techniken und Ansätze zu kennen.

Es bedeutet auch, daß Du ein rundum BESSERER EmoTrance-Practitioner bist.

Deine Interventionen werden kraftvoller sein, schneller, wirksamer und kongruenter als man sie von einem Practitioner des ersten Levels erwartet.

Außerdem werde ich von Dir als Advanced EmoTrance-Practitioner erwarten, daß Du buch-stäblich ÜBER „bloßes Heilen“ HINAUS gehst.

Du wirst nicht nur ein Heiler und Lehrer sein, sondern auch ein Forscher und ein Vorbild für die Menschen mit denen Du in Kontakt kommst.

Es ist Deine Aufgabe, den Menschen eine ganz andere Realität zu zeigen, die schon immer da war, und ihnen die Tür zu öffnen, damit sie sie selbst sehen und damit sie verstehen können, daß AUCH SIE DAS RECHT HABEN; FREI ZU SEIN UND GANZ inmitten der Energie-Ozeane ZU LEBEN.

Das „fortgeschrittene“ EmoTrance-Material, das in den Büchern Living Energy und Energy Magic beschrieben wird, sind Instrumente, die eine andere Welt zeichnen. In dem Prozeß werden wir zwangsläufig zu einigen extrem spirituellen Konzepten und Erfahrungen gelangen.

Wir begegnen unserem Energie-Bewußtsein, wir begegnen unserer Seele und wir fangen an zu verstehen, was das Konzept einer Unsterblichkeit über das physische Leben hinaus bedeutet.

Das hat nichts mit Religion zu tun. Wie immer betrachtet EmoTrance NUR die Tatsachen und wie sie sich auf das MENSCHLICHE ERLEBEN auswirken.

Menschliches Erleben ist universell, ist ein struktureller Bestandteil des Daseins der Menschen. Es ist völlig unabhängig von genetischer Abstammung, gesellschaftlicher Erziehung, Rassenerbe und selbst davon wie jemand das eigene Leben einrichtet. Als Advanced EmoTrance-Practitioner wirst Du in der Lage sein, in die Welt hinauszugehen und so viel mehr zu tun, als nur emotionales Heilen, daß die Auswahl verwirrend sein kann.

Du wirst Deine Fähigkeiten als EmoTrance-Practitioner für Leistungssteigerungen einsetzen können – nicht nur in menschlichen Systemen. Du kannst das ganze große Reich menschlichen Leistungsvermögens, ganz gleich auf welchem Gebiet, auf völlig neue Höhen führen.

Das ist eine aufregende Zeit und ein aufregendes Training.

Nutze es für Dich als Sprungbrett in ganz neue Dimensionen dessen, was Du als Mensch für Dich erreichen kannst, sowie für alle die, denen Du auf ihrem Weg in die Zukunft weiter hilfst und zugleich auch für die Reise Deiner eigenen Seele.

Freuen wir uns. Seien wir dankbar. Das Universum ist phantastisch und wartet darauf, daß wir Menschen „nach Hause“ kommen und zu denen werden, die wir sein sollen.
Und jetzt: Laßt uns in den Energie-Ozeanen spielen!

Silvia Hartmann, April 2006

Übersetzt von Detlev Tesch, 2008

Bist Du dabei?

Am besten gleich anmelden.