Aktuelle Termin-Infos

Kalenderblatt
Mit dem neuen Jahr gibt es auch ein paar Änderungen im Seminarkalender. Einige Termine für das erste Halbjahr 2014 wurden ergänzt oder korrigiert und ein neues Seminar ist dazugekommen:

EmoTrance-Seminare

EnergyEFT-Seminare

Positives EFT (zum ersten Mal auf deutsch)

Das Ausbildungsseminar zum EmoTrance-Trainer ist von Silvia Hartmann völlig erneuert worden. Es dauert nun zwei Tage und ist die allgemeine Qualifikation zum Trainer für AMT-Zertifikatsausbildungen. Zusammen mit einem Practitioner-Zertifikat berechtigt sie dazu, Seminare für das jeweilige Thema anzubieten.

Auch das EmoTrance Practitioner-Seminar wird überarbeitet und soll zukünftig ein dreitägiges Format bekommen.

In Kürze werde ich hier berichten, welche Auswirkungen das auf die bestehenden Lizenzen von Trainern und Practitionern hat.